Schulstart 2014

Schuljahresstart am AWG gelungen

Zum Schuljahresbeginn 2014-2015 nahmen, neben ca. 260 neuen Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7 und 11, auch zwei neue Lehrkräfte ihre Tätigkeit auf. Frau Dr. Barbara Vollstedt für die Fächer Deutsch und Latein und Frau Ann-Christin Bußmann mit den Fächern Mathematik und Sozialwissenschaften.
Frau Dr. Vollstedt unterstützt das Team als erfahrene Kollegin aus dem Auslandsschuldienst kommend. Für Frau Bußmann war es, nach eigener Aussage ihre absolute Wunschschule: „Ich habe mich ganz bewusst an das AWG beworben und freue mich sehr, dass es geklappt hat.“
Bereits zum Beginn des letzten Halbjahres 2014 hatten vier weitere Kolleginnen ihre Tätigkeit aufgenommen. Melanie Jäger mit den Fächern Englisch und Geschichte, Julia Lohmann mit den Fächern Französisch und Erdkunde, Stefanie Penkalla-Miotti mit den Fächern Deutsch und Italienisch und Annika Wagner mit den Fächern Deutsch und Kunst ergänzen das Kollegium des AWG.
Der Schulleiter Dr. Olaf Goeke freut sich über die vielen Neuzugänge in der Schule und Lehrerschaft. Die neuen Kolleginnen wurden im Lehrerzimmer auch von mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen des AWG Teams begrüßt und herzlich willkommen geheißen.

IMG_5741

Barbara Vollstedt, Julia Lohmann, Mellanie Jäger, Schulleiter Dr. Olaf Goeke, Stefanie Penkalla-Miotti und Ann-Christin Bußmann. Es fehlt Annika Wagner.

Print Friendly