Projekttage 2017

Erasmus + Wertelogo„Europa als Wertege-meinschaft“ diese Thematik hat die Schulgemeinschaft des Augustin-Wibbelt-Gymnasiums und die der I.E.S La Minilla drei Jahre lang in verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen begleitet. In diesen drei Jahren wurde an beiden Schulen sowohl gemeinsam in den Austauschwochen als auch schulintern der Fokus auf „Europäische Werte“ gelegt und über die Medien nach außen getragen.

Zum Abschluss des Projektes hat sich die gesamte Schulgemeinschaft des Augustin-Wibbelt-Gymnasiums sich noch einmal mit der Thematik beschäftigt. Hierzu wurden die Projekttage, die traditionell in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien stattfinden, genutzt. Am Ende wurden die Ergebnisse der Projettage aber auch die der vergangenen drei Jahre der Öffentlichkeit in einer Ausstellung präsentiert.

Erasmus+ Projekttage 2017

Print Friendly